VAJA VOM KLEINHOLZ

08.03.2007-30.09.2015


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,

würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen!

Wir sind zu tiefst traurig und können es einfach nicht glauben.

Am Mittwoch 30.09.2015 mussten wir dich schweren Herzens hinüber ins ewige Licht ziehen lassen. Der Verlust von dir ist kaum zu ertragen und wir können es nicht fassen, das wir dich nie mehr in den Arm nehmen können.

Du hast uns zwei so schöne Jahre geschenkt. Hast uns über den schmerzvollen Verlust von unserer geliebten Weena geholfen und hast dich nun selber entschieden, Ihr in das ewige Licht zu folgen.

Wir haben dich nicht nur als tröstende, liebevolle, immer lächelnde Hündin verloren, unser Rudel hat auch seine Chefin verloren.

Wir würden alles dafür geben das wir dich zurück holen könnten. So sehr fehlst du uns.

Der einzige kleine Trost ist, das du jetzt bei unserer geliebten Weena bist und in unserem Herzen immer weiter leben wirst. Wir können dich jetzt nicht mehr sehen, aber wir spüren dich immer noch neben uns. Deine schönen Augen, mit dem so lieben Blick wird uns immer begleiten. Vaja wir danken dir für alles. Wir denken jeden Tag an dich und werden dich nie vergessen.


Erinnerungen an zwei unvergessliche Jahre. Vaja du bist und bleibst für immer Tief in unseren Herzen. Vergessen werden wir dich nie.

Vaja unser Sonnenschein