HANDLING


Seit mehreren Jahren um genau zu sein seit 2009 stelle ich nun in der Schweiz wie auch im Ausland erfolgreich verschiedene Rassen an verschiedenen Shows aus.

Damals hat mich nach einem Jahr ,,nur'' am Ringrand zusehen, das Ausstellungsfieber erwischt. Seither stehe ich gerne mit meinen eigenen wie auch mit fremden Hunden im Showring.

Hauptsächlich präsentiere ich Golden Retriever, Berner Sennenhunde sowie Neufundländer. Gerne bin ich aber auch bereit andere Rassen im Ring zu Präsentieren.

Meine Erfahrungen liegen bei Rüden und Hündinnen in allen Altersklassen, wie auch das Handling in der Paarklasse oder der Zuchtgruppe.

 

Ausstellen bedeutet für mich nicht das ich einfach nur Hunde vorführe, sondern das jeder Hund seine eigenen Vorteile und Besonderheiten hat, und genau diese möchte ich im Ring hervorheben. Das wichtigste für mich ist nicht nur ein gutes Resultat zu erreichen, sondern dem Hund eine möglichst stressfreie Situation zu bieten.

 

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, dann kontaktieren Sie ich doch unter 079 569 21 19 oder

unter katja-stoller@outlook.com

 

Ich würde mich freuen mit Ihrem Liebling im Ring  zu stehen.