NEWS


29.07.2019

Wie kann man fliegen mit nur einem Flügel? Wie kann man gehen mit nur einem Bein?

Vor genau 6 Jahren ist meine Welt stehen geblieben und als sie sich weiter gedreht hat war nichts mehr wie es vorher war. 

Weena, du hast mir fliegen gelernt, du hast mich gelernt das die Liebe niemals enden wird und du egal wo auch immer du jetzt bist, immer hier bei mir in meinem Herzen bist. In den letzten 11 Wochen habe ich dich noch häufiger als sonst gebeten das du auf meine Tessa aufpasst und ich spüre das du genau das machst. Du bist hier bei mir,  wie wenn du nie fort gewesen wärst. Die Wunde welche du hinterlassen hast, wird nie heilen, aber ich habe gelernt mit dem Schmerz umzugehen, zu respektieren das du nicht mehr da bist. Du lebst in meinem Herzen weiter und dort wirst du auch nie vergessen werden. Ich liebe dich meine Süsse und du fehlst mir so unendlich fest. Danke das du ein Stück von dir hier gelassen hast, ich werde nie vergessen wie Unglaublich du warst.


30.06.2019

IHA Aarau 29.+30.06.2019

 

Unser kleiner Bakiro-Jaro startete am Samstag an der IHA Aarau CAC das erste mal an einer Asstellung und erhielt in der Jüngstenklasse ein VielVersprechend 2.Rang.

 

Auch von mir präsentiert wurde Lou - Non-Stop Tinker Bell welche folgende Resultate erreichte:

Aarau I, Offene Klasse exc 3

Aarau CAC, Offene Klasse exc 4.Rang

Aarau II, Offene Klasse exc. 2.Rang Res.CAC

 

Ich bin so stolz auf Jaro und Lou. Trotz der Hitze haben es die beiden so super gemacht.

 

Vielen Dank an alle welche dieses Wochenende trotz Hitze so toll gemacht haben. Einen besonderen Dank geht an Dorli Equilino welche mir Lou anvertraut hat. 


25.06.2019

Vino 13.06.2017 - 23.06.2019

Die Welt steht still und wir können es nicht fassen. Durch einen tragischen Autounfall hat unser kleiner geliebter Sohn von Odessa und Sancho sein Leben verloren. Wir finden keine Worte warum dies passieren musste. Vino war und wird immer etwas spezielles für mich bleiben. Er war der erste Welpe der von Odessa in meine Hände geboren wurde. 10 Wochen durften wir dem Kleinen beim wachsen zusehen und ihm dabei das Beste mit auf seinen Weg geben. So freudig hat er uns begrüsst wenn er uns wieder einmal auf dem Hundeplatz sah. 

Lieber Vino, ich weiss du bist dort oben in guten Händen welche dich mit warmen Herzen in Empfang nehmen werden. Run free kleine Erbse. 

Der Familie von Vino, wünschen wir viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften. In all unseren Herzen wird Vino weiter leben.


19.05.2019

Happy Birthday in denn Himmel meine Süsse. Ich denke fest an dich und vermisse dich jeden Tag.


07.05.2019

Tessa und Jaro

Mama Odessa kann ihren Sohn Bakiro-Jaro wirklich nicht verleugnen. Sie werden einfach viel zu schnell gross und aus dem kleinen Handgrossen Würmchen ist ein grosser Junge geworden.


30.05.2019

Happy Birthday Tessa

Meine kleine Muschel, ich wünsche dir alles nur erdenklich gute zu deinem 4.Geburtstag. Ich bin so dankbar für alles was ich mit dir erleben durfte und hoffentlich noch lange darf.

Du hast uns zwei wunderbare Würfe geschenkt, begleitest mich überall hin und zauberst mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Du bist der Traum einer Hündin und die beste Ergänzung zu meinen Jungs. Egal wie es mir geht, du bist immer da, immer an meiner Seite und noch viel tiefer in meinem Herzen. Durch dich habe ich Weena und Vaja immer ein bisschen bei mir, in dir leben die zwei weiter und trotzdem bin ich dir so dankbar das du dich selber bist.

Ich liebe dich über alles meine Tessa. Danke das du an meiner Seite bist.

Danke Renate, das du mit ermöglichst Odessa, eine so wunderbare Freundin bei mir zu haben. Ich kann dir nicht genug danken dafür.


08.05.2019

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Traue vergeht bleibt die Erinnerung.

Happy Birthday meine geliebte Vaja. Ich wünsche dir alles Gute in den Himmel. Du fehlst mir so sehr. Danke für alles was ich mit dir erleben durfte. In meinem Herzen wirst du für immer bleiben.


26.02.2019

Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht.


04.02.2019

Hirou vom Kleinholz

Unser Grosser, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 7.Geburtstag. Du bist ein Traumrüde und wir sind sehr glücklich das du zu unserem Rudel gehörst. Wir sind so dankbar das es dir wieder gut geht und das wir dich in deinem Alter noch bei uns haben dürfen. Wir freuen uns ab jedem Tag welchen wir mit dir  verbringen dürfen und hoffen das du noch viele Jahre bei uns sein darfst. Wir lieben dich über alles.


09.01.2019

Time to say Goodbye

Meine süssen kleinen Mäuse, nun habt ihr alle eure Köfferchen gepackt und seit gut in euren neuen Familien angekommen. Es ist ruhig geworden, aber ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück auf unsere gemeinsame Zeit. Die Zeit mit euch war wunderschön  und trotzdem freue ich mich für euch das Ihr eure eigene wundervolle Familie bekommen habt. Ihr seit in guten Händen, die euch immer beschützen werden.

Meine Süssen Ben, Bonni-Bella, Belle-Emelie und Baleika-Balou, passt gut auf euch auf, ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe wir, Mama Odessa und Bruder Bakiro-Jaro sehen euch wieder einmal.

 

Vielen Dank Renate für alles. Ohne dich wären die letzten 10 Wochen nicht möglich gewesen. Danke für alles und das Odessa bei dir in so guten Händen war.


23.12.2018

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an alle die das vergangene Jahr besonders gemacht haben, allen die ir Ihre Hunde im Showring anvertraut haben und besonders meinen engsten Personen welche mir so vieles ermöglichen. Vielen Dank für alles!


09.12.2018

Nanoukli. heute dürfen wir mit dir schon deinen 6.Geburtstag feiern. Happy Birthday mein grosser Liebling. Danke das du bei uns bist. Du bist mein Seelenhund, ein Liebling und mein Ein und Alles. Ich hoffe das wir noch viele Jahre mit dir verbringen dürfen.

Ich Liebe dich Nuki. Danke für alles.


03.12.2018

Unsere süssen Odessa und Nik Babys sind schon 5 Wochen alt. Wie die Zeit doch rennt. Die Kleinen machen grosse Fortschritte und sind richtige kleine Kuschel Monster. Wir geniessen jede Sekunde mit den Kleinen Mäusen.


21.11.2018

Tessa's Zwerge sind schon 4 Wochen alt. Meine kleinen Kuschelmonster sind einfach zuckersüss und zum verwechseln ähnlich.


08.11.2018

Die kleinen Tessa und Nik Zwerge haben das zweite Shooting mit aller Gelassenheit über sich ergehen lassen. Die Äuglein der Kleinen sind schon fast ganz geöffnet und das Kuscheln mögen die Zwerge über alles. Tessa ist eine wunderbare Mama und ich bin stolz wie Sie sich um Ihre Babys kümmert.


06.11.2018

Liebe beginnt mit einer Umarmung und wächst mit einem Kuss. Gestern war wieder einmal die Kamera mit in der Wurfkiste. Es ist so schön zu sehe wie sich die Kleinen entwickeln und was für eine tolle Mama Odessa ist.


28.10.2018

Und schon sind sie da, die ersten Fotos der Kleinen Odessa und Nikita Zwerglein.

Mama Odessa hat sich super von der Geburt erholt und geniesst ihre Kleinen in vollen Zügen. Sie ist eine wunderbare Mama und ich bin so was von stolz auf meine Maus.


24.10.2018

Kleine Wunder - Grosses Glück

Heute hat unsere geliebte Odessa 5 wunderbare kleine Babys auf die Welt gebracht. Denn 2 Jungs und 3 Mädchen geht es fantastisch, so auch Mama Odessa.

Leider durften zwei Jungs nicht das Licht der Welt erblicken und sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Papa der Kleinen ist der schöne Nikita Alexberns.

Wir sind so stolz auf dich Tessa, du hast das super gemacht.


30.09.2018

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Vaja, heute sind es 3 Jahre seit du nicht mehr da bist. Immernoch fehlst du mir so sehr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du bist überall und begleitest mich in meinem Herzen. Auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann, spüre ich dich in meiner Nähe und wenn es wieder einmal so Schmerzt in der Brust, weiss ich dass das du und Weena seit die mir zeigen das ihr bei mir seit.
Ich liebe dich und werde dich immer weiter lieben.
Danke das ich dich bei mir haben durfte und das du mir so viele schöne Erinnerungen da gelassen hast.


29.07.2018

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst hier, du fehlst mir! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Weena, meine Süsse, mein Seelenhund. Nun bist du schon 5Jahre nicht mehr da und immer noch vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich, aber ich weiss das du mich vom Himmel aus begleitest und auf alle meine Lieben Acht gibst. Ich liebe dich Wini und das werde ich auch für immer. Besonders heute denke ich an dich und erinnere mich an unsere gemeinsame Zeit. Danke für alles was ich von die lernen durfte Weena. Du warst und bist etwas besonderes und keine Worte können beschreiben wie unglaublich du warst.
Ich werde dich nie vergessen, denn in meinem Herzen lebst du weiter und irgendwann werden wir uns wiedersehen.


20.06.2018

WOW, mein Foto von Nanouk ist auf der Rückseite des WOW Magazines vom Retriever Club Schweiz.
Ich bin so happy und begeistert. Vielen herzlichen Dank!


13.06.2018

Happy Birthday meine kleinen Erbsen

Meine kleinen Erbsen Vito, Vino, Vasco, Vincenzo-Flynn, Vajana-Mädi, Vanessa-Gina und Verona-Bianca, ich wünsche euch alles nur erdenklich gute zu eurem ersten Geburtstag. Lasst euch so richtig feiern. Vor genau einem Jahr ist ein grosser Traum von mir in Erfüllung gegangen und eine so spannende Zeit mit euch hat begonnen. Jetzt seit ihr schon ein Jahr alt und schon so gross. Viele Fotos haben wir von euch erhalten und uns ab jeder noch so kleinen Nachricht von euch erfreut. Es ist schön zu sehen wie gut es euch geht und zu was für tollen Hunden ihr euch entwickelt habt. 

 

Vielen Dank Renate für alles was du uns ermöglicht hast und das mein Goldstück Tessa bei mir sein darf. Und dir Julia danke ich das wir Sancho für den ersten Wurf von Odessa haben durften.


19.05.2018

Happy Birthday in den Himmel meine Süsse, Weena vom Kleinholz 19.05.2007-29.07.2013

Weena ganz besonders heute denke ich an dich und vermisse dich so sehr. Du bist für immer in meinem Herzen. Heute wäre dein 11 Geburtstag den du nun mit Vaja im Himmel feierst. Seit 5 Jahren bist du nicht mehr bei mir und du fehlst mir wie am ersten Tag. In meinem Herzen lebst du immer noch und wirst für immer bei dir mir sein.
Ich vermisse dich so sehr. Danke das ich dich kennen und bei mir haben durfte.

Ich liebe dich für immer und wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und dich und Vaja zurück holen!

23.04.2018

Auf Anfang 2019 suche ich einen liebevollen und schönen Zuchtrechtplatz für eine Golden Retriever Hündin.

Für weitere Informationen oder bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte via katja-stoller@outlook.com


23.04.2018

Heute ist es so weit! Mein zweite Leidenschaft die Photographie hat nun auch Ihren Platz auf der Homepage bekommen.

Schauen Sie hinein und lassen Sie sich hoffentlich ein bisschen bezaubern.

 

Es würde mich sehr freuen wenn auch Ihr Liebling einmal vor meiner Linse sein würde.


11.03.2018

Wir waren an der IHA Offenburg und ich bin einfach nur überwältigt und glücklich!

 

Mein Girl feierte ihr Comeback nach der Babypause und stand heute nach über einem Jahr wieder mit mir im Ring!

 

⭐️ Odessa vom Vielbingerhof⭐️ gewann die Offene Klasse mit

Vorzüglich 1.Rang plus Anw.Dt.Ch. VDH und CAC SSV

 

Auch von mir präsentiert wurden:

Zwischenklasse Hündinnen

Talina vom Vielbingerhof, Sehr gut

Jugendklasse Rüden

Wynn vom Kleinholz, Vorzüglich 1.Rang, Anw.Dt.Jug.Ch. VDH

 

Ich bin so stolz auf die Drei. Sie haben das einfach nur super gemacht!

Vielen Dank Werner Jufer und Renate Aeberhardt für euer Vertrauen, das ich eure Schätze präsentieren durfte!

Meiner Siegerin Odessa vom Vielbringerhof
Meiner Siegerin Odessa vom Vielbringerhof
Meiner Siegerin Odessa vom Vielbringerhof
Meiner Siegerin Odessa vom Vielbringerhof
Odessa vom Vielbringerhof und Talina vom Vielbringerhof
Odessa vom Vielbringerhof und Talina vom Vielbringerhof
Wynn vom Kleinholz
Wynn vom Kleinholz

März 2018

In der Zeit in der wir an der Ausstellung waren, durfte Nanouk mit Betty und Marco schöne Ferien am Meer verbringen. 

 

Viele schöne Fotos findet Ihr auch in der Galerie unter Meer 2018


04.02.2018

Happy Birthday mein Grosser
Hirou wir dürfen heute mit dir deinen 6 Geburtstag feiern!
Was sind wir stolz bist du bei uns und begleitest uns Tag für Tag! Es ist so schön zu sehen wie gut es dir geht und wie du wieder mit auf den Spaziergang kannst! Du bist unser RiesenBaby welches seinen grossen Körper und seine noch grössere Lebensfreude manchmal nicht unter Kontrolle hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute und das du noch viele Jahre bei uns sein darfst! Wir geniessen jede Sekunde mit dir.

18.01.2018

Zum neuen Jahr haben wir auch neue Fotos von unserem Sonnenschein gemacht.